Unser Lektorat prüft Ihre Werbetexte auf Herz und Nieren: Stimmen Grammatik und Zeichensetzung? Passt der Stil zu Produkt und Dienstleistung? Um Ihre Kommunikation zu vereinheitlichen, erstellen wir individuelle Vokabularlisten. Für einheitliche Schreibweisen auf Webseiten, in Broschüren u. a.
Nach der Umarbeitung Ihrer Texte schauen wir noch einmal ganz genau hin: Sind wirklich sämtliche Fehler berichtigt? Hat sich durch den Satz bzw. das Layout etwas verändert? Stimmen Seitenzahlen und Abstände? Unsere Schlussredaktion bereitet Ihre Werbetexte zuverlässig für die Veröffentlichung vor.
Natürlich übersetzen wir Ihre Broschüren oder Webseiten auch ins Englische. Hierfür arbeiten wir ausschließlich mit Muttersprachlern zusammen. Für mehrsprachige Werbetexte, die auf Deutsch und Englisch gleichermaßen brilliant klingen – und ein gelungenes Marketing , das seine Zielgruppen erreicht.
Qualität. Denn Marketing ist nur erfolgreich, wenn es glaubhaft vermittelt wird. Nachlässigkeiten in Broschüren oder auf Webseiten wirken unprofessionell. Strahlen Sie mit großartigen Texten!